Qiyano FAQs
Ihr habt Fragen...?
Wir haben auf (fast) alles eine Antwort!
Solltet ihr hier keine Antworten auf eure Frage finden, könnt ihr uns natürlich gerne hier kontaktieren.
Fragen zu Versand und Lieferung
Ab wann ist der Versand kostenfrei?
Innerhalb Deutschlands liefern wir bei der Bestellung
eines Produkts versandkostenfrei, unabhängig von Wert und Größe des Produkts.
Für den Versand in das EU-Ausland fallen pauschale Versandkosten an, die Du
der nachfolgenden Liste entnehmen kannst.
Ausführliche Informationen zu
unseren Versandkosten findest Du hier.
Wie wird meine Sendung zugestellt?
Für den Versand innerhalb Deutschlands verantwortlich ist unser
Logistikpartner, die General Logistics Systems Germany GmbH & Co.
OHG.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Die Lieferzeit für alle kostenpflichtigen Produkte beträgt in der Regel ein bis
zwei Werktage innerhalb Deutschlands. Wenn Du Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellst, richtet sich die Lieferzeit nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit.
Beim Versand ins Ausland gelten längere Lieferzeiten.
Was soll ich tun, wenn ich ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten habe?
Wenn dein bestelltes Produkt beschädigt oder defekt erhalten hast, lass uns das bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung per E-Mail an service@limaya-interiors.com wissen.
Um uns bei der Bearbeitung deines Vorfalls zu helfen, füge bitte Fotos und/oder Videos bei, die den Schaden am Produkt zeigen. Vergiss auch nicht, uns die Referenznummer deiner Bestellung mitzuteilen, damit wir dir so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können.
Bitte bewahre die Originalkartons, Verpackungen und Etiketten auf, da wir sie möglicherweise benötigen, um deinen Vorfall bearbeiten zu können. Wir werden unser Bestes tun, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für dich zu finden.
Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, ein beschädigtes oder defektes Produkt zu erhalten, und wir sind hier, um dir zu helfen. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst.
Zufriedenheitsgarantie: Wie du bei Qiyano dein Produkt problemlos zurückgeben kannst
wenn du mit einem unserer Produkte nicht zufrieden bist und es zurückgeben möchtest, akzeptieren wir Rückgaben innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts, solange das Produkt in demselben Zustand ist, wie es geliefert wurde.
Um deine Rücksendung zu bearbeiten, bewahre bitte die Anleitung, die Dokumentation, das Zubehör (wie Muttern, Schrauben und Schlüssel) und die Originalverpackung auf. Sobald wir das Produkt erhalten haben und geprüft haben, dass alles in Ordnung ist, werden wir dir den vollen Kaufbetrag zurückerstatten.
Wir verstehen, dass Produkte manchmal nicht den Erwartungen entsprechen, und wir sind hier, um dir zu helfen. Bitte kontaktiere uns per E-Mail an service@limaya-interiors.com und wir werden dir mit der Rücksendung helfen.
Wir sind bestrebt, unseren Kund:innen den besten Service zu bieten, und wir hoffen, dass du bei uns zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir bieten Euch folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
Amex (American Express)
Apple Pay
Google Pay
Maestro Card
Master Card
Paypal
Shop Pay
Visa Card
Für Details schaut mal hier vorbei.
Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
Die Rechnung zu Deiner Bestellung liegt der Lieferung in Papierform bei.
Bitte beachte, dass die Rechnung auch dann der Lieferung beigelegt wird, wenn Du eine abweichende Versandadresse angibst. Solltest Du die Rechnung verloren haben, wende Dich bitte per E-Mail mit deiner Bestellnummer an uns. Wenn Du ein Kundenkonto angelegt hast, kannst Du deine Rechnung auch in deinem Konto herunterladen.
Ich habe meine Rückerstattung noch nicht erhalten - Was du tun kannst
Wenn du deine Bestellung bei uns zurückgegeben hast und immer noch auf die Rückerstattung wartest, keine Sorge, wir helfen dir gerne weiter!
Sobald wir deine Rücksendung erhalten und überprüft haben, dass alles in Ordnung ist, werden wir die Rückerstattung innerhalb von maximal 14 Tagen vornehmen.
Bitte beachte, dass es je nach verwendeter Zahlungsmethode oder den besonderen Bedingungen deiner Bank zu Verzögerungen kommen kann. Wenn du nach Ablauf dieser Frist immer noch keine Rückerstattung erhalten hast, zögere nicht, uns per E-Mail an service@limaya-interiors.com zu kontaktieren oder ruf uns einfach unter 02421-38895580 an. Wir werden unser Bestes geben, um dir schnellstmöglich zu helfen!
Fragen zu unseren Produkten
Wie kann ich im Shop nach Produkten suchen?
Um bestimmte Produkte zu finden, gib einfach den gewünschten Begriff in das Suchfeld oben auf der Seite ein und bestätige diesen.
Sofort werden dir alle relevanten Ergebnisse angezeigt. Bereits während deiner Eingabe macht dir unsere Suchfunktion Vorschläge zu passenden Ergebnissen.
Wenn die Suche nicht erfolreich war, erhälst du eine Meldung, dass keine Treffer zu deinem Suchbegriff gefunden wurden. Überprüfe zunächst auf Tippfehler oder versuche, den Artikel in einer Kategorie zu finden.
Sind Maßanfertigungen oder individuelle Angebote möglich?
Leider bieten wir keine Maßanfertigungen oder individuellen Angebote an. Stattdessen haben wir eine große Auswahl in unserem Kernsortiment.
Wir haben uns bewusst gegen Maßanfertigungen entschieden, um sicherzustellen, dass du hochwertige Produkte zu fairen Preisen erhältst.
Wir sind immer bestrebt, unser Sortiment zu erweitern und dich mit neuen Produkten und Optionen zu überraschen und zu begeistern.
Wie reinige ich meine Badematte am besten?
Wasche deine Badematte regelmäßig, um Schimmel und Bakterienwachstum zu vermeiden. Überprüfe das Etikett, um die richtige Waschanleitung zu finden. Meistens kannst du sie in der Maschine waschen und im Trockner trocknen. Benutze kein Bleichmittel und lass sie gründlich trocknen, bevor du sie wieder verwendest.